LOGIN-DATEN VERGESSEN?

PRÄZISION UND LEIDENSCHAFT

Ob vor 70 Jahren oder heute, Revox steht für Präzision und Leidenschaft. Orginalgetreue Studio-Klangqualität und wegweisende Technologien setzen die Massstäbe.

Tonangebend seit vielen Jahren

Revox profiliert sich durch seine einzigartig systematisch aufgebauten Produkte. Kompatibilität zwischen Systemen und die Ausbaufähigkeit von Funktion und Technik sind Grundgedanken, welche die Marke prägen. Im Mittelpunkt der Orientierung steht die Faszination der Beherrschbarkeit. Einfache Bedienbarkeit, einzigartige Lösungen und technologische Professionalität sind die Maximen der Revox Produkte. Revox macht Unterhaltung zu einem faszinierenden Erlebnis.

Seit nun 70 Jahren steht der Name Revox für Audio-Produkte in höchster technischer Perfektion. Produkte wie etwa das legendäre Tonbandgerät Revox A77, das auch nach Jahrzehnten noch als Meilenstein für audiophile Spitzenqualität gilt. Diese Tradition wird heute mit einem modularen, aktualisierbaren Technologie-Konzept konsequent fortgeführt.

HIGHLIGHTS

Revox Produkte

Unsere individuell zusammengestellten High-End Produkte verarbeiten die konservierte Musik mit höchster Sorgfalt.

OBEN

×